Sponsorentreffen mit Vereinsausfahrt

Starke Partner für ein starkes Team 🤝

Gestern trafen sich einige Sportler des RSV Marburg mit unseren beiden Hauptsponsoren und übergaben den Firmenvertretern von Intersport Begro @intersport_begro und Dilling Baugesellschaft @gadegruppe zum Dank für die Unterstützung ein Trikot im Teamdesign.

Dank unseren beiden Hauptsponsoren, sowie unseren Nebensponsoren
@deltabike.store
@sparkasse_marburgbiedenkopf
Gräser Sanitär und
www.thermo-bild.de
erstrahlen unsere Vereinstrikots der Marke @bioracer_germany seit diesem Jahr in neuen Farben und modernem Design.

Im Anschluss an unseren Fototermin gab es eine gemeinsame Vereinsausfahrt durch das Marburger Umland mit anschließendem Ausklang in der Eisdiele.

Mit dabei war auch Radsportnachrichten (@radsportnachrichten ), die das Ganze auf Bild und Ton festgehalten haben. Danke für euer Engagement für den mittelhessischen Radsport!

Das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Bio8Tn1lC10

Bericht mit Bildern: https://www.radsportnachrichten.com/fusion-im-marburger-radrennsport/