Lust auf Radfahrtraining? Willkommen!

Schau‘ doch einfach mal beim Training vorbei, wir freuen uns auf dich!

Willkommen auf der Webseite des RSV Marburg.

Seit unserer Gründung 1885/91 haben wir uns das Ziel gesetzt, den Radsport in Marburg und der Umgebung zu fördern und zu unterstützen. Als Mitglied des RSV Marburg eröffnen sich dir zahlreiche Möglichkeiten, deine Leidenschaft für den Radsport auszuleben. Wir bieten eine breite Palette von Aktivitäten und Ereignissen für Radsportbegeisterte. Von Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Fahrern, es gibt immer etwas für jeden bei uns. Wir bieten professionelle Trainingsausfahrten und Winter-Hallentraining, geleitet von erfahrenen Trainern. Zudem richten wir regelmäßig die Hessenmeisterschaften im Einzelzeitfahren aus.

Als Mitglied profitierst du von unserer Fachkompetenz und Unterstützung und wirst Teil einer gemeinschaftlichen und motivierenden Atmosphäre. Werde Teil von uns und erlebe die Freude des Radsports mit uns zusammen!

Wie sieht unser Training aus?

Eine Antwort schreiben