Paul in Hochform

Unser Vereinsmitglied Paul Reichert zeigt sich dieses Jahr in Höchstform und stellte diese beim diesjährigen Arlberg Giro unter Beweis.

Um 5 Uhr ging es dieses Jahr an den Start, da das Arlberg Tunnel wegen Umbauarbeiten gesperrt ist. Vom Start Weg hängte Paul sich direkt an das Hinterrad der Favoriten auf den Sieg und fuhr souverän mit ihnen über den Arlbergpass. Es folgte eine rasante Abfahrt bei Dunkelheit und Platzregen. Erst am Anstieg zur Bieler Höhe musste Paul die Gruppe um den späteren Sieger ziehen lassen und behauptete sich bis zuletzt in der Verfolgergruppe.

Am Ende reichte es für Platz 16, was ein beachtliches Ergebnis ist, bei über 1000 Teilnehmern der diesjährigen Austragung.

Übrigens hat Paul auch bei seinem ersten Lizenzrennen in Berghülen bei Ulm seine gute Form unter Beweis gestellt. Auf einem selektiven Kurs, mit Feldwegpassagen und einigen versteckten Höhenmetern, fuhr Paul bei seinem Debüt einen sehr starken 5. Platz ein. Erstes Rennen, erste Platzierung, das klingt vielversprechend.